SIMable (oder andere Karten) mit O2 Netz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Synapse, 15.08.08.

  1. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Hallo AT-Community,

    ich bekomme bald mein iPhone aus der Schweiz von Swisscom, und würde es mit einer SIMable verwenden.

    1. Funktionieren diese Dinger mit dem E-Netz (o2) ?
    2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine IMEI gesperrt wird aufgrund gefälschter IMSI?

    Erfahrungen auch mit anderen Karten bitte posten!


    Grüße

    Synapse
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    für erfahrungen mit diversen karten gibt es bereits einen thread. was die (rechtlichen) probleme wegen der imsi-fälschung angeht: das ist alleine dein risiko, da kann dich hier niemand absichern!
     
  3. AndiMarx

    AndiMarx Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    13
    zu der simable- lösung gibt es hier noch keine beiträge..... viele sehen darin die letzte möglichkeit eines sim- unlocks, da es mit furiosim und turbosim vermehrt probleme gibt
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    nein, nur einen thread der sich sinnvollerweise mit allen sim-lösungen auseinandersetzt ...
     

Diese Seite empfehlen