1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM zwischen iPhones tauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von McFly68, 05.06.08.

  1. McFly68

    McFly68 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    298
    Hallo,

    ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Ist die SIM-Karte eines Complete-Vetrages fest an ein spezifisches iPhone gekoppelt oder lassen sich "iPhone-SIMs" zwischen iPhones austauschen?

    Sollte doch eigentlich kein Problem sein, ..... oder?

    Danke schonmal für jeden Hinweis.

    Gruss
    Mc
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke nicht dass es geht...da du das Gerät ja bevor du es benutzen kannst mit deiner SIM-Karte im am Mac Store freischalten musst.
     

Diese Seite empfehlen