• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sim wird nur nach Neustart erkannt

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Moin,

ja wie auch schon oben steht, hab ich hier mit einem iphone 3g, das problem, das die simkarte nur erkannt wird, wenn man das gerät ausschaltet und danach direkt wieder einschaltet.
ist zwar kein größeres problem aber falls jemand eine lösung hat, wie man das beheben kann, dann immer her mit der info, weil falls es da wirklich nichts geben sollte, dann wird es sicher an den kontakt liegen und dann muss ich die halt vom board austauschen.

software neu aufspielen hab ich schon versucht und auch ist es egal ob da ein jailbreak oder keiner drauf ist.



mfg pattop
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
sind meine fragen hier wirklich immer so schwer, das sich nie jemand dazu meldet?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hast du jetzt einen Unlock oder nicht? Wenn dann gibt es vielleicht schon ein Update von Ultrasn0w in Cydia.
 

diddi_86

Fießers Erstling
Registriert
24.07.10
Beiträge
131
sind meine fragen hier wirklich immer so schwer, das sich nie jemand dazu meldet?

Tja geht mir auch manchmal so :)

Wenn ich dich recht verstehe, dann kannst du nicht im laufenden Betrieb die SIMkarte tauschen, sondern musst das Handy dazu ausschalten!? Hm, sorry da fällt mir leider auch nix weiteres ein außer dem Hinweis von funny-leo