Sim Unlock

MantaFango

Granny Smith
Registriert
15.12.08
Beiträge
14
Hi!

Ich weiss ein leidiges Thema aber ich bin sehr froh um Hilfe.
Flogendes: Ich bin in Australien und habe mir eine PrePaid-Karte gekauft. Ich wusste, dass apple (warum auch immer) eine Sperre eingebaut hat und habe mir eine "Turbo-Sim" gekauft. Jedoch habe ich immernoch die Meldung Kein Dienst.. ein Freund von mir hat dasselbe gemacht und bei ihm funktionierts. Er hat jedoch keinen Jailbreak installiert. kann es sein das es desswegen nicht funktioniert?

(Iphone 3 g jalebraked. v 2.1)

Thx for help!
 

aytasch

Jonagold
Registriert
29.08.08
Beiträge
19
für welche firmware version ist denn deine Turbo Sim ??? die müssen zusammen passen. wenn dein iphone 2.1 hat kannst du keine turbosim karte benutzen die 2.2 unterstützt
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vergiss Turbo-Sims. Die Dinger funktionieren nicht richtig und sind illegal.
Warte bis Yellowsnow aus der Beta-Phase raus ist, und mach dann einen Unlock. Das ist Legal.
 

MantaFango

Granny Smith
Registriert
15.12.08
Beiträge
14
nei die turbosim ist auch 2.1. hm wann kommt die betaphase den raus?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Yellowsnow befindet sich zur Zeit in der Betaphase, viele haben es schon erfolgreich eingesetzt. Nicht mehr Beta wird es vermutlich in 1-3 Wochen sein.
 
Registriert
29.08.08
Beiträge
49
Gesagt sei jedoch, dass ich mit der beta sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Testen kann man sie auch noch ohne jeden Verlust oder Aufwand.