1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim unlock des 2G bei 2.2.1 noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cclement, 30.01.09.

  1. cclement

    cclement Fuji

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    38
    Hi Leute

    Hab ein iPhone 2G mit der neuesten Update drauf! Möchte es jetzt verkaufen und deshalb das iPhone von d Simkartensperre befreien! Geht das noch problemlos? Bzw mit welchem Programm mach ich das mit meinem Mac?

    Vielen Dank
    Cc
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...du warst schon im richrtigen bereich...klick mal HIER, hier kannste dich schlau lesen...

    und das update 2.2.1 beeinflusst nicht den unlock, wenn das 2G schon unlocked ist, bleibt´s auch unlocked...
     

Diese Seite empfehlen