• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Sim Tray schließt nicht bündig

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Hi,

ich habe heut mein schönes neues iPhone 4 bekommen...bin durch und durch begeistert, keine Verbindungsprobleme und das Display hat auch keine gelben Flecken. ABER ich habe das Problem das ich das Sim Tray nicht bündig in das Handy kriege...eine Seite steht gaaanz leicht raus...hat jemand die gleichen Probleme? Habe mal überlegt evtl etwas abzuflexen oder aber in einen T-Com shop zu gehen und nach ersatz zu fragen...

Gruß Andre
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
bin ich alleine mit dem problem? ich habs jetzt fast bündig...aber immer noch nicht zu 100% :( ich frag mich woran das liegen kann. Hab auch mal das tray vom ipad versucht, aber das hat leider eine andere form (was auch sonst?) ;)
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
ja bei mir ist es die seite ohne dem loch die ca 1mm (wenn überhaupt) rausschaut. ich hab leider nicht geguckt ob es bei der auslieferung auch schon so war oder ob ich nur zu doof bin das ding einzusetzen ^^

aber beim iPad kann ich es locker reinschieben und rausziehen
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Hi,

ich habe heut mein schönes neues iPhone 4 bekommen...bin durch und durch begeistert, keine Verbindungsprobleme und das Display hat auch keine gelben Flecken. ABER ich habe das Problem das ich das Sim Tray nicht bündig in das Handy kriege...eine Seite steht gaaanz leicht raus...hat jemand die gleichen Probleme? Habe mal überlegt evtl etwas abzuflexen oder aber in einen T-Com shop zu gehen und nach ersatz zu fragen...

Gruß Andre

Habe genau dasselbe Problem. Besteht das immer noch bei dir oder konntest du das beheben? Haben das andere auch? Hat gar jemand einen Ersatz bekommen deswegen?
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Also bei mir steht das Kartenfach auch minimal über, so einen halben Millimeter vielleicht. Aber sichtbar und spürbar ist es definitiv. Hatte mich auch schon gefragt ob das normal ist. Werde wohl mal im neuen Jahr zum Apple Store fahren. Nervt schon etwas.
 

Beogradjanin

Braeburn
Registriert
14.12.10
Beiträge
44
Habt ihr eure Karten selbst geschnitten?? Bei einem Freund war das auch so, ich habe ca. 5-6 mal die Karte neu einlegen müssen, bis es dann 100%ig drin war :)
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Nein habe eine original Mikro SIM von meinem Provider der mir das offizielle Abo zu diesem iPhone bietet...
Werde auch im neuen Jahr mal anfragen im Apple Store und dann hier posten.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schon mal nachgesehen, ob das Ding bündig schließt, wenn keine Karte eingelegt ist?
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Jep gerade ausprobiert-steht genau gleich viel raus. Die SIM versinkt auch vollständig in der dafür vorgesehenen Aussparung im tray. Kann also eigentlich diesen nicht behindern korrekt einzufahren. Werde mal einen Termin bei der Geniusbar machen...
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Hatte auch das Problem, bei Apple angerufen und die haben ein neues Kartenfach geschickt. Ist zwar nicht die Seriennummer drauf, aber das Teil passt perfekt.