1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM Schieber / Halter verloren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kiesel24, 05.10.09.

  1. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    Hallo Leute,

    ich hab ein doofes Problem. Und zwar hab ich den Schieber auf den man die SIM Karte legt und ins iPhone legt verloren. Kann man den im Apple Store nachkaufen?! Ist irgendwie ziemlich ärgerlich!!! :mad:
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
  3. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    frag lieber nicht. ich hoffe dass ich das teil heute im apple store bekomme. ist echt saublöd!
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wenn Du bei ebay nach "iPhone Tray" oder "iPhone Sim Tray" suchst findest Du dort diese Schieber für alle Modelle!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen