1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM-Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von belafleck, 03.10.08.

  1. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    Hi

    Ich habe ein iPhone mit Firmware 2.1 und 8GB Speicher.
    Das Problem tat erstmals vor ein paar Tagen auf: "Sim nicht installiert" obwohl ich 5 Minuten zuvor noch fröhlich via tmobile im Internet gesurft bin. Ich rebootete und die SIM wurde wieder erkannt.
    Heute trat es dann erneut auf. Doch nach mehrmaligem rebooten wurde die SIM immer noch nicht gefunden. Einmal herausnehmen und wieder einlegen klappte es dann.

    Hatt irgendjemand das selbe Problem? Gibt es eine Lösung? Muss ich dieses durchsichtige Plättchen was bei der Auslieferung im SIM Schacht ist zusätzlich zum Chip einlegen?

    MfG
    Daniel
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das Problem hatten viele, wurde aber mit 2.1 eigentlich behoben...schonmal resettet?

    Und nein, eine Folie muss da nicht mit rein.
     
  3. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    Resetted, d.h. via iTunes...?
    Nein, bisher nicht. Also bist du der Meinung, dass ist ein Software-Problem?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resett: HOME + SLEEPBUTTON LANGE DRÜCKEN

    Ja, das ist ein Software-Problem.
     

Diese Seite empfehlen