1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim&Netlock freies T-Mob iPhone - APN Einstellen? Wo?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wizkid, 21.11.07.

  1. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Habe vor, mir morgen ein freies iPhone in unserem Business Punkt abzuholen und mit meiner BASE Karte zu betreiben. Die habe ich derzeit in einem T-Mobile AMEO und der funktioniert damit perfekt.

    Gibt es schon jemanden, der weiß wo - und vor allen Dingen - ob man die APN Einstellungen tatsächlich auf einen anderen Anbieter ändern kann.

    Habe hier und da im Forum Aussagen gefunden, dass die APN Einstellungen versteckt sind.
    Damit wäre / ist das freie iPhone nämlich genausowenig zu gebrauchen wie ein gelocktes.

    Über ein Feedback der "Wissenden" würde ich mich natürlich sehr freuen.
     
  2. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Eine wirklich berechtigte Frage...
    aber wenn Du ein Iphone mit Base nutzen möchtest, würde ich mir eher eines aus den Staaten besorgen (lassen).

    Denn 25 Euro Base mit SMS Flat in eplus + 25 Euro GPRS/UMTS Flat macht ziehmlich genau 50 Euro.
    Wo bleibt da die Ersprarnis?

    meinrad
     

Diese Seite empfehlen