1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM-Lock freies iPhone 3G als Modem im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von RWoertmann, 26.04.09.

  1. RWoertmann

    RWoertmann Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann ich mit meinem SIM-Lock freien iPhone 3G und einer im Ausland gekauften SIM-Card, die für mobile Datendienste freigeschaltet ist, ins Internet? Ich denke ja.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich nun das SIM-Lockfreie iPhone an meinem MacBook Pro anschließen um bequemer im Internet zu surfen. Geht das überhaupt und wie?

    Oder sollte ich mir den SIM-Lockfreien USB-Stick von nova media (teuer) kaufen?

    Gruß + Dank
    Rainer
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    nein das geht (noch) nicht. dazu musst du OS 3 abwarten.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit jailbreak ja: tetherion erlaubt dies …
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ok, war mir nicht bekannt. wie wird das iPhone denn da mit dem rechner verbunden?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahlweise via adhoc-wifi-netzwerk (rechner-iphone-verbindung) oder - weit performanter und stabiler - via usb …
     

Diese Seite empfehlen