Sim Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemax123, 11.08.08.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hi Leute,
    wollte mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, die bereits auf der SimKarte gespeicherten Kontakte (Eplus-Karte) auf das Iphone zu importieren?

    EDIT: Sorry habs schon gefunden...war zu voreilig!
     
  2. sTaX

    sTaX Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    42
    Unter Einstellungen->Mail,Kontake,Kalendar gibt es ein Button "Sim-Kontakte importieren".

    Ich glaube damit geht das. Habs aber nicht getestet.
     
  3. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Hi Applemax123,
    soweit ich weiss, direkt nicht!
    Du müsstest, denke ich, deine Kontakte vom alten Handy per BT/USB/SMS auf deinen Rechner schicken, diese kannst du dann über's Adressbuch synchronisieren.

    Falls jemand eine andere Methode kennt, bitte nennen :)

    MFG
     
  4. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Die Methode von sTaX funktioniert einwandfrei.
    Hab jetzt alle Sim Kontakte problemlos importieren können.
     
  5. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    also, ich habs ganz einfach gemacht :D Blackberry an meinen Mac geschloßen und alle einträge Kopiert... vom Blackberry auf den Mac, und dann die prozedur umgekehrt aufs Iphone :p

    Lief bestens :)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen