1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sim kontakte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Confessions, 22.07.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    seitdem ich mein iphone 2g mit pwnage entperrt habe sind meine sim kontakte weg da ich kein backup erstellt welches ich mit absicht nicht erstellt habe weiss nun jemand wie ich die sim kontakte nun auf mein iphone bekomme?
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    also das ist ziemlich doof du hättest die kontakte schon sichern sollen..bzw hast du denn die kontakte noch auf deiner simkarte???...denn dann kannst du diese am iphone unter:
    Einstellungen -> Mail,Kontakte,Kalender -> Sim Kontakte importieren...
    geht natürlich nur wenn du die firmware 2.0 installiert hast...

    gruß thobe..
     

Diese Seite empfehlen