1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kraschmitz, 26.12.08.

  1. kraschmitz

    kraschmitz Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    5
    Habe zu Weihnachten ein iPhone bekommen.
    Mit der SIM Karte von T-Mobile kann ich zwar telefonieren. Ich habe jedoch im Display nur dieses USB Kabel und das iTunes Symbol. Wenn ich es mit iTunes verbinde kommt die Mitteilung " Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstütz.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Was für ein iPhone hast du denn genau bekommen?

    Das "normale" iPhone oder das iPhone 3G? Welche Firmware ist auf dem Gerät?

    Ist das ein iPhone direkt von T-Mobile? Also mit Vertrag oder die T-Mobile Prepaid Variante?

    Falls nein, woher ist das iPhone sonst her?

    Gruß
    iNick
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    warum eroeffnest du zu ein und demselben thema zwei beitraege in verschiedenen unterforen ?
     

Diese Seite empfehlen