1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM-Karte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cs1412, 01.04.08.

  1. cs1412

    cs1412 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    17
    Huhu :)

    also ich bin jetzt stolzer und glücklicher Besitzer(in) eines iPhones. Nur wenn ich die SIM-Karte einlege, überträgt es mir die Kontakte nicht. Wenn ich iSIM nutze und alle übertragen will, kommt ne Fehlermeldung. Wenn, dann müsste ich jeden einzeln übertragen o_O

    Und wie bekomme ich die Kontakte des Vorbesitzers runter? Ich find einfach nix zum Löschen!

    Vielen Dank schon mal! :-*
    cs1412
     
  2. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Ich würde die Kontakte mit einem anderen Telefon via iSync synchronisieren und dann das iPhone über iTunes syncen (alte Kontakte weg und nur die sind im Phone, die auch im Adressbuch stehen).
    Bei Windows-System das gleiche mit Outlook o. ä.
     
  3. cs1412

    cs1412 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank. Hatte vorher von Sony das 990i, das funzt nicht mit dem iSync *heul* ... und ich krieg einfach diese Kontakte von der SIM Karte nicht aufs Phone. Aber zumindest konnte ich beim Synchronisieren mit iTunes die alten Kontakte vom Vorgänger danach löschen.

    Gibt's denn noch andere Möglichkeiten? Muss ja irgendwie gehen
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hast du noch das se zur hand? dort kannst du alle kontakte in einem .vcf-file via bluetooth an den mac senden. diese lassen sich dann in das adressbuch importieren, um dann mit dem iphone gesynct zu werden.
     
  5. cs1412

    cs1412 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    17
    Hm, das werd ich mal probieren. Wobei ich auch mit dem Bluetooth zwischen dem SE 990i und meinem MacBook immer Probleme habe. Aber vielleicht klappt das ja, danke :)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richte für alle fälle das se 990 nochmals neu als bluetooth-device am macbook ein.
     

Diese Seite empfehlen