• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM-Karte

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Huhu :)

also ich bin jetzt stolzer und glücklicher Besitzer(in) eines iPhones. Nur wenn ich die SIM-Karte einlege, überträgt es mir die Kontakte nicht. Wenn ich iSIM nutze und alle übertragen will, kommt ne Fehlermeldung. Wenn, dann müsste ich jeden einzeln übertragen o_O

Und wie bekomme ich die Kontakte des Vorbesitzers runter? Ich find einfach nix zum Löschen!

Vielen Dank schon mal! :-*
cs1412
 

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Ich würde die Kontakte mit einem anderen Telefon via iSync synchronisieren und dann das iPhone über iTunes syncen (alte Kontakte weg und nur die sind im Phone, die auch im Adressbuch stehen).
Bei Windows-System das gleiche mit Outlook o. ä.
 

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Vielen Dank. Hatte vorher von Sony das 990i, das funzt nicht mit dem iSync *heul* ... und ich krieg einfach diese Kontakte von der SIM Karte nicht aufs Phone. Aber zumindest konnte ich beim Synchronisieren mit iTunes die alten Kontakte vom Vorgänger danach löschen.

Gibt's denn noch andere Möglichkeiten? Muss ja irgendwie gehen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du noch das se zur hand? dort kannst du alle kontakte in einem .vcf-file via bluetooth an den mac senden. diese lassen sich dann in das adressbuch importieren, um dann mit dem iphone gesynct zu werden.
 

cs1412

Granny Smith
Registriert
11.12.07
Beiträge
17
Hm, das werd ich mal probieren. Wobei ich auch mit dem Bluetooth zwischen dem SE 990i und meinem MacBook immer Probleme habe. Aber vielleicht klappt das ja, danke :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
richte für alle fälle das se 990 nochmals neu als bluetooth-device am macbook ein.