1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM-Karte wird nach Wiederherstellung nicht mehr unterstützt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von payne, 12.09.08.

  1. payne

    payne Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    7
    Moin!

    Ich habe ein iPhone 3G mit T-Mobile Vertrag und kein Jailbreak oder sonstiges gemacht.
    Beim Update auf die Version 2.1 habe ich eine Fehlermeldung erhalten und musste das iPhone danach wiederherstellen. Dies hat auch problemlos geklappt, allerdings erhalte ich jetzt in iTunes immer die Fehlermeldung, dass die im iPhone befindliche SIM-Karte nicht unterstützt wird.
    Weiß zufällig jemand, was man da machen könnte? Habe keine Lust, es schon wieder einzuschicken.

    /edit
    Nach einigen Gesprächen mit 3 verschiedenen Apple Mitarbeitern hat sich rausgestellt, dass nach der Reperatur meines ersten iPhones eine falsche Seriennummer eingetragen wurde und ich jetzt ein spanisches iPhone besitze, das natürlich keine deutschen SIM-Karten akzeptiert. Am Montag wird in ihrem System dann die Nummer geändert und ich bin guter Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert.
     
    #1 payne, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.08

Diese Seite empfehlen