1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SIM-Karte (Vodafone) & Darentarif separat - geht das?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Elmorino, 17.05.09.

  1. Elmorino

    Elmorino Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich stelle mir folgende Frage: Ich würde gerne eine Vodafone SIM-Karte mit entsprechendem Mobilfunk-Vertrag (= ARbeitgeber) und einen separeten Datentarif (z.B. T-Mobile, oder auch anderer) auf einem IPhone nutzen.

    Die Frage:

    (1) Geht das, d.h. kann man zwei separate Telefon-bzw. Dtaenverträge mit einem IPhone nutzen?
    (2) Falls nicht offiziell (Stichwort T-Mobile Simlock) - gibts inoffizielle Wege?

    Danke schon mal für Antworten und Tipps,

    Elmo
     

Diese Seite empfehlen