1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sim-Karte trotz T-Mobile Vertrag nach Jailbreak nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frank_gayer, 18.10.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe ein 2G und dies schon öfters gejailbreaked. Beim Jailbreak auf 3.1.2 bekomme ich in Itunes die Meldung, dass die im iPhone befindliche Sim-Karte nicht unterstützt wird !

    Ich hatte im PWNAGE-TOOL "iPhone aktivieren" deaktiviert, da es ja eine original Karte ist. Was mache ich hier falsch ?

    Merkwürdigerweise bekomme ich ein Netz obwohl der DFÜ-Mode noch vorhanden ist. Das hatte ich noch nie !
     
  2. padax

    padax Gloster

    Dabei seit:
    12.10.09
    Beiträge:
    63
    Aktivier mal im pwnage tool " iphone aktivieren " und lad dir ggf. ultrasn0w von cydia runter.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Die Vorgehensweise war schon richtig, sofern das iPhone auch tatsächlich damals über T-Mobile gekauft wurde.

    Falls das Telefon aus Amerika o.ä. importiert wurde, muss der Haken dann natürlich rein...
     
  4. SchwarzerMagier

    SchwarzerMagier Gloster

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    62
    Du kannst in das ultrasn0w in deine firmeware integrieren dann ist ruhe... So habe ich das gemacht weil ich keine T-Mobile karte zur verfügung hatte
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    tja, daran lag es. Das iPhone ist ja aus der USA und die Karte ist original Complete-Tarif, also muss ich den Haken trotzdem setzen. Jetzt ging es
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Freut mich... :) Für alle anderen mit diesem Problem: Massgebend ist das Herkunftsland des Gerätes, nicht der Simkarte.

    Also iPhone 2G aus USA o.ä. geht ohne Unlock auch nicht mit offiziellem T-Mobilevertrag. Sprich es braucht da einen Unlock... :)
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Richtig, dachte immer die Sim-Karte ist maßgebend.
     

Diese Seite empfehlen