• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] SIM Karte nicht erkannnt

Blutox

Macoun
Registriert
09.10.10
Beiträge
123
Hallo Freunde,

bei meinem iPhone 5 wurde plötzlich "Kein Netz" angezeigt. Irgendein Fehler mit dem SIM Karten Slot. Ich habe die SIM Karte in einem anderen iPhone getestet, aber dort funktionierte es einwandfrei.

Deshalb habe ich ein Backup gemacht und eine Wiederherstellung begonnen. Dies wurde leider abgebrochen. Danach habe ich es mit dem DFU Modus versucht. Leider bricht dieser ab nachdem auf dem Display des iPhones 3/4 des Statusbalken abgeschlossen ist. Itunes zeigt dann nur noch den Fehlercode 50 an. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Gruß
Blutox

iPhone 5, 32GB, iOS 8
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
War dort eine selbst gestanzte SIM drin oder eine vorgefertigte vom Provider ?!

War es allein diese SIM oder ist es eine Austausch Sim Karte?

iTunes via Windows oder Mac?
 

Blutox

Macoun
Registriert
09.10.10
Beiträge
123
Es ist eine selbst gestanzte, aber diese funktionierte in dem iPhone 5 meines Bruders tadellos, aber nicht in meinem. Seine ging bei meinem auch nicht. Erscheint auch keine Software mehr auf dem iPhone zu sein. Es kommt nur ein iTunes anschliessen Symbol.

Ich habe einen iMac und ein Macbook. Auf beiden kommt der selbe Fehler.