1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim Karte lässt sich nicht entsperren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tyros2, 07.11.07.

  1. Tyros2

    Tyros2 Gast

    Hallo Leute

    Nach mehreren erfolglosen Versuchen mein I-Phone mit Version 1.11
    und einer Turbo-Sim Karte zu entsperren, habe ich es heute mit dem
    Programm AnySim probiert. Nach dem Installieren dieses Programmes
    und eines Neustarts des iPhones müßte laut Anleitung der PIN Code
    meiner eingelegten SIM Karte zum eingeben abgefragt werden.
    Es heißt aber nur - No SIM - ich vermute das die ca. 12 Jahre alte
    SIM Karte nicht funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrung damit.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Versuch mal eine neuere Simkarte;)
     
  3. caymans

    caymans Gast

    Liegt definitiv an der SIM-Karte, da bei der 1.1.1 noch AnySIM tadellos Dienst tat.

    Also, neue Karte geben lassen und die alte schön aufheben, hat ja fast schon Museumswert bei dem Alter. Noch ein paar Jahre und Du kannst die Karte mit einem H Kennzeichen fahren :-D

    caymans
     
  4. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Naja, es muss nicht an der Sim liegen, sondern es kann auch an daran liegen dass deine Sim und deine Turbosim nicht ganz genau aufeinanderliegen. Ich habe zwar eine Stealthsim, die Funktionsweise ist ja jedoch gleich.

    Ich hatte auch ein paar Mal "No sim" habe die beiden Sims dann immer wieder raus und neu ausgerichtet bis es irgendwann gefunzt hat. Ab da: nicht mehr rausnehmen :)
     
  5. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Die PIN-Abfrage müsste aber auch kommen wenn das Handy noch gelockt ist!
    Erst dann käme die Meldung ungelockte Sim, deshalb könntest du eigentlich durch normalen Einsetzen der Sim ohne Turbo nachgucken ob sie angenommen wird.
     

Diese Seite empfehlen