• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SIM-Karte ist nach Update nicht mehr gültig

Telaviv

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und bin schon am verzweifeln, weil ich es nicht weg kriege. Ich wollte mein IPhone 2G vom OS 3.0 auf 3.1.3 updaten (das IPhone war vorher unlocked, habe es so gekauft). Nun wird nach dem Update die SIM-Karte nicht mehr akzeptiert, ITunes und IPhone sagen, ich soll eine gültige Karte einlegen. Wiederherstellen kann ich auch nicht, die Funktion wird von ITunes nicht mehr angezeigt. Von IReb hab ich leider keine Version für Mac gefunden... Das IPhone ist inzwischen auch schon über 2 Jahre alt, also müsste es frei sein... ich hab aber gelesen, dass man das irgendwie mit T-Mobile klären muss, leider hab ich keine Rechnung oder so (habs gebraucht gekauft).
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das IPhone in diesem Zustand noch unlocken kann, um es wieder normal zu nutzen?
Danke schonmal im Vorraus!

lg, Telaviv
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Hmm klingt übel :( geh doch mal zum T Punkt mit dem Handy und der Karte evtl. wissen die weiter .
Viel Glück !