• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM-Karte gewechselt - Kein Service !

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hallo,

ich habe in meinem iPhone 2G, 8GB, 1.1.4 die ganze Zeit eine Karte von Medion Mobile drin gehabt.
Heute wollte ich die Karte gegen eine von congstar tauschen und siehe da, "kein Service".

Auch bei der Netzwahl bekomme ich lediglich ePlus, Vodafone und O2 angezeigt. Die Karte habe ich über congstar.de freigeschaltet und diese Nachricht erhalten:

Ihre Karte wird in Kürze freigeschaltet.

Im Kundencenter meincongstar haben Sie Ihre persönlichen Daten, Aufladung und Einstellungen Ihrer congstar Prepaid Karte sicher im Griff.


Muss ich noch eine Weile warten, oder muss ich etwas über den Installer nachinstallieren damit es geht ?


Danke für eure Antworten !!!


Übrigens: bei congstar.de hab ich nicht meine richtigen Daten angegeben :p
 

Fjallar

Jonagold
Registriert
12.07.08
Beiträge
21
Das Freischalten kann bei Congstar bis zu 24 Stunden dauern.
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
@wuseldusel:

hab leider kein anderes handy zur hand. werde einfach mal bis morgen warten...


@Fjaller:

hm, von den anderen anbietern her kenne ich es, das es sofort nach aktivierung funktioniert. werd mal bis morgen warten bis ich den teueren support anrufe...


danke für eure antworten !!!
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
ok, wurde soeben freigeschalten !