1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sim-Karte aus iPhone wechseln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sunlounger25, 20.03.08.

  1. Sunlounger25

    Sunlounger25 Gloster

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    habe vor wenigen Minuten mein iPhone erhalten und wollte gerne meine Sim-Karte reinlegen. DAs iPhone kommt aus den USA.

    Leider öffnet sich oben, wenn ich mit einer Büroklammer in das Loch steche der Schacht nicht.
    Mach ich etwas falsch? In der Anleitung hab ich nichts finden können.

    Hat jemand eine Idee?

    Edit: OK, Lösung gefunden, viel mehr Druck, geh wohl zu sanft mit dem iPhone um.

    Gruß Stephan
     
    #1 Sunlounger25, 20.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.08
  2. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    stärker drücken! ;)
    Aber darauf achten, dass die Büroklammer auch ganz durchs Loch passt.
     
  3. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    das kommt mir irgendwie bekannt vor :cool::cool::cool::cool: :D
     

Diese Seite empfehlen