• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Sim-Karte aus iPhone wechseln

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Hallo,

habe vor wenigen Minuten mein iPhone erhalten und wollte gerne meine Sim-Karte reinlegen. DAs iPhone kommt aus den USA.

Leider öffnet sich oben, wenn ich mit einer Büroklammer in das Loch steche der Schacht nicht.
Mach ich etwas falsch? In der Anleitung hab ich nichts finden können.

Hat jemand eine Idee?

Edit: OK, Lösung gefunden, viel mehr Druck, geh wohl zu sanft mit dem iPhone um.

Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
stärker drücken! ;)
Aber darauf achten, dass die Büroklammer auch ganz durchs Loch passt.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

habe vor wenigen Minuten mein iPhone erhalten und wollte gerne meine Sim-Karte reinlegen. DAs iPhone kommt aus den USA.

Leider öffnet sich oben, wenn ich mit einer Büroklammer in das Loch steche der Schacht nicht.
Mach ich etwas falsch? In der Anleitung hab ich nichts finden können.

Hat jemand eine Idee?

Edit: OK, Lösung gefunden, viel mehr Druck, geh wohl zu sanft mit dem iPhone um.

Gruß Stephan

das kommt mir irgendwie bekannt vor :cool::cool::cool::cool: :D