1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sim Gesperrt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfel>Birne, 16.12.08.

  1. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo! Heute ist mein Iphone 3g aus Belgien angekommen, da war 2.1 drauf und hat auch die Sim ohne probleme gelesen, jetzt habe ich auf 2.2 geupdated und jetzt steht Sim Gesperrt O_O"?
    Jemand eine Idee?Das iphone ist Unlocked von Mobistar, also keine TurboSim sachen oder der gleichen.
     
  2. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    erm hab jetzt ein neues problem:

    ich habe eine neue wiedergabeliste erstellt, und dort habe ich 3 lieder platziert, dann bin ich auf mein iphone gegangen und klicke dort auf synchronisieren, aber es kommt die fehlermeldung : Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. und dann öffnet sich ein fenster mit meinem microsoft exchange server, und darunter mein postfach ...Bitte um Hilfe.
     
  3. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    bitte um hilfe :/

    Ich habe da Denn verdacht dass ich mir einen Exchnage Account erstellen muss, aber we mache ich dass das ich auch meine email beibehalte, die ist von lycos.
     
  4. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    zu 1. Vielleicht deinen PIN eingeben!!!!!!!

    zu 2. Check ich net was du meinst. Du hast ne mail adresse bei Lycos oder was?
     
  5. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    kann es sein dass wegen der aktivierung meine sim für 24 stunden gesperrt sein wird?
     
  6. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    öhhh eigentlich nicht bzw denke ich.

    Aber steht vielleicht wenn du das iphone an machst pin gesperrt

    und da kann man drücken entsperren!!! und da musst du dein PIN CODE eingeben
     
  7. lolpop1991

    lolpop1991 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    3
    also ich brauche wirklich dringen hilfe!!!

    ich habe das iPhone 2g (also das alte) als gecrackte version mit so nem aufkleber auf meiner sim-karte, und als ich das gestern abend nach dem aufladen an machen wollte kam nur das apple zeichen, was immer kommt wenn man es hochfährt, aber weiter ist nichts passiert. ich hab es oft ausprobiert und es auch 2 stunden so liegen lassen aber es ist nichts passiert. dann hab ich es heute morgen bei itunes angeschlossen und habe es wiederhergestellt (weil ich vollidiot nicht wusste dass ich mir damit alles versaue) so und jetzt hab ich nen iphone ohne software wo er mir sagt dass ich es bei itunes anschließen soll. Das ding is nur dass das iphone und auch itunes die sim karte nicht mehr akzeptieren. ich hab auch schon versucht es mit dieser Anleitung zu cracken, dass geht aber nicht weil ich keine software drauf habe.... bitte helft mir!!!!

    vielen dank !!!
     
  8. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Das hat erstens nichts in diesem Thread verloren, und zweitens nutze bitte die Suchfunktion!
    Lösungen zu deinem Problem findest du hier im Hackers Guide.
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hey apfel birne, vielleicht mal komplett wiederherstellen? kann ja nichts passieren.
     

Diese Seite empfehlen