1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sim gelockt nach 1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jerry-rubin, 16.01.08.

  1. jerry-rubin

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    36
    Wir befürchtet ist mein als Sim-freies iPhone nach dem Firmwareupdate wieder "gesimlockt", die Zitat von Apple: "Ingenieure von Apple" haben noch keine Lösung für das Problem gefunden und man wird sich per Mail mit mir in Verbindung setzen" -> da bin ich mal gespannt :(
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hast du es denn "sim-frei" von t-mobile gekauft oder es selbst unlocked?
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich glaube nicht, dass Apple ihm die oben genannte Antwort geben würde wenn es ein illegal unlocktes iPhone wäre oder?
     
  4. mezzo2712

    mezzo2712 Gast

    also wenn du hardware unlock hast dann kenn cih das prob auch aber leider net die lösung ... mein iphone funzt auch im mom net
     
  5. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    Dito!!!!!!!:mad:

    mein 999,- € iPhone funktioniert auch nicht mehr!:-c:mad::(
    ich finds ne frechheit, was apple da abzieht!
    habt ihr ne spezielle hotline angerufen?????
    ich koennte ausrasten!!!!!!
     
  6. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen einem für 999€ gekauftem iPhone und einem offiziell unlocked iPhone mit Vertrag? Es sind doch die gleichen Geräte...die IMEI Nr. wurde an Apple zur Entsperrung geschickt und fertig...oder irre ich mich da? Also mein iPhone (offiziell unlocked T-Mobile ) funktioniert nach dem Update ohne Probleme, auch mit einer anderen SIM- Karte. Ich habe es heute mal mit einer o2Loop Karte probiert und es hat funktioniert, ich mußte nur einmal das Gerät mit dem MacBook verbinden und über iTunes "freischalten".
     
  7. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    kleines update........

    hab mal meine firmen t-mobile karte ins iphone gelegt und ploetzlich wars wieder aktiviert.....
    wenn ich allerdings die eplus karte einlege, mit der ich das phone nutze, geht alles ausser der telefonfunktion?!?!?!?
    was ist da jetzt wieder schiefgelaufen??????

    2. UPDATE
    habs grad mal in itunes restored und mit eplus sim gestartet: wieder gelocked! ich krieg ne krise!!!!!!!!!!
     
    #7 surfin@maui, 16.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.08
  8. rudoe

    rudoe Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    2
    Wie ist das eigentlich mit den offiziell von T-Mobile ungelockten iPhones? Geht da jede SIM weltweit rein? Also wenn ich mal im Urlaub bin einfach ne Prepaid SIM rein oder ist das immer so ein gefrickel?
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es gibt in Deutschland keine SIM-Unlocked iPhones mehr zu kaufen und die bisherigen kannst Du mit jeder deutschen SIM-Karte betreiben. So hat es auch T-Mobile beworben.
    Gruß Pepi
     
  10. jerry-rubin

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    36
    Ich hatte das kurze Zeitfenster erwischt mit Vertrag und trotzdem unlock
     

Diese Seite empfehlen