• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sim gelockt nach 1.3

Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Wir befürchtet ist mein als Sim-freies iPhone nach dem Firmwareupdate wieder "gesimlockt", die Zitat von Apple: "Ingenieure von Apple" haben noch keine Lösung für das Problem gefunden und man wird sich per Mail mit mir in Verbindung setzen" -> da bin ich mal gespannt :(
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hast du es denn "sim-frei" von t-mobile gekauft oder es selbst unlocked?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich glaube nicht, dass Apple ihm die oben genannte Antwort geben würde wenn es ein illegal unlocktes iPhone wäre oder?
 

mezzo2712

Gast
also wenn du hardware unlock hast dann kenn cih das prob auch aber leider net die lösung ... mein iphone funzt auch im mom net
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
Dito!!!!!!!:mad:

mein 999,- € iPhone funktioniert auch nicht mehr!:-c:mad::(
ich finds ne frechheit, was apple da abzieht!
habt ihr ne spezielle hotline angerufen?????
ich koennte ausrasten!!!!!!
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen einem für 999€ gekauftem iPhone und einem offiziell unlocked iPhone mit Vertrag? Es sind doch die gleichen Geräte...die IMEI Nr. wurde an Apple zur Entsperrung geschickt und fertig...oder irre ich mich da? Also mein iPhone (offiziell unlocked T-Mobile ) funktioniert nach dem Update ohne Probleme, auch mit einer anderen SIM- Karte. Ich habe es heute mal mit einer o2Loop Karte probiert und es hat funktioniert, ich mußte nur einmal das Gerät mit dem MacBook verbinden und über iTunes "freischalten".
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
kleines update........

hab mal meine firmen t-mobile karte ins iphone gelegt und ploetzlich wars wieder aktiviert.....
wenn ich allerdings die eplus karte einlege, mit der ich das phone nutze, geht alles ausser der telefonfunktion?!?!?!?
was ist da jetzt wieder schiefgelaufen??????

2. UPDATE
habs grad mal in itunes restored und mit eplus sim gestartet: wieder gelocked! ich krieg ne krise!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

rudoe

Erdapfel
Registriert
06.02.07
Beiträge
2
Wie ist das eigentlich mit den offiziell von T-Mobile ungelockten iPhones? Geht da jede SIM weltweit rein? Also wenn ich mal im Urlaub bin einfach ne Prepaid SIM rein oder ist das immer so ein gefrickel?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es gibt in Deutschland keine SIM-Unlocked iPhones mehr zu kaufen und die bisherigen kannst Du mit jeder deutschen SIM-Karte betreiben. So hat es auch T-Mobile beworben.
Gruß Pepi
 
Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Ich hatte das kurze Zeitfenster erwischt mit Vertrag und trotzdem unlock