1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sim Free iPhone ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danitalia1, 14.12.07.

  1. danitalia1

    danitalia1 Gast

    Guten Tag also ich wollte fragen als ich mein iPhone kaufte hies es dass der sim lock mit der softweare Sim Free entfernt wurde ich wollte fragen wie kann ich rausfinden op es wirklich so gemacht wurde ??

    Danke schön

    MFG danitalia1
     
  2. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    am besten mal ne andere Dim reinstecken. Wenn die geht dann ist das Ding simfee
     
  3. danitalia1

    danitalia1 Gast

    Nein ich wollt nicht das wissen ich weiss das es simfree ist aber ich wollte wissen wie ich herausfinden kann mit welchem programm es geunlockt wurde =)den der verkaufer sagte mir er habe es mit deem tool SimmFree gemacht wo er eine lizenz kaufen musste.
     

Diese Seite empfehlen