• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sim fehlt??

makke50

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
Bei mir kommt öfters beim iphone 3g ( 3.0 jailbreak) die meldung : keine simkarte instaliert. Obwohl sie drinn ist! Wie gesagt passiertes nur manchmal, aber meistens nur wenn ich spiele oder im internet surfe. Wenn ich mein iphone dann neu starte, ist sie "meistens" wieder installiert. Woran kann das liegen und wie könnte ich das beheben

Danke ;)
 

Jerre023

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
43
Ist es vielleicht eine Art Wackelkontakt?

Reinige vielleicht einfach mal deine Sim Karte - Seit wann hast du die Meldung denn?
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Jetzt mal ganz ehrlich...
Meinst Du nicht, dass sich das Problem nach über drei Monaten erledigt hat?
Wieso gräbt man einen solch alten Thread aus?!? Zumal es nicht der einzige ist...
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Sorry, ich suche aber auch danach. ist gar nicht so einfach bei dieser Suche.

Ich hab ein 3G ohne S ganz offiziell von T-Mobile, bekomme immer öfsters die Meldung SIM-Karte fehlt, bisher half immer Ein-/Ausschalten, gestern ging nur noch auf Werkeinstellungen zurück, danach 4x !!! Synchronisieren da die Apps und dann die Musik nicht übertragen wurden usw.

Ausgelöste hat das vermutlich die APP "Bump", da ging dann zumindest nix mehr danach.

Hab eh ein Montagsgerät, musste dies nun schon zum 3. Mal komplett zurücksetzten. Mein altes Symbian Nokia E65 hatte diese Probleme nicht.