1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim fehlt??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von makke50, 11.08.09.

  1. makke50

    makke50 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    6
    Bei mir kommt öfters beim iphone 3g ( 3.0 jailbreak) die meldung : keine simkarte instaliert. Obwohl sie drinn ist! Wie gesagt passiertes nur manchmal, aber meistens nur wenn ich spiele oder im internet surfe. Wenn ich mein iphone dann neu starte, ist sie "meistens" wieder installiert. Woran kann das liegen und wie könnte ich das beheben

    Danke ;)
     
  2. Jerre023

    Jerre023 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    43
    Ist es vielleicht eine Art Wackelkontakt?

    Reinige vielleicht einfach mal deine Sim Karte - Seit wann hast du die Meldung denn?
     
  3. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Jetzt mal ganz ehrlich...
    Meinst Du nicht, dass sich das Problem nach über drei Monaten erledigt hat?
    Wieso gräbt man einen solch alten Thread aus?!? Zumal es nicht der einzige ist...
     
  4. xees

    xees Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    669
    Sorry, ich suche aber auch danach. ist gar nicht so einfach bei dieser Suche.

    Ich hab ein 3G ohne S ganz offiziell von T-Mobile, bekomme immer öfsters die Meldung SIM-Karte fehlt, bisher half immer Ein-/Ausschalten, gestern ging nur noch auf Werkeinstellungen zurück, danach 4x !!! Synchronisieren da die Apps und dann die Musik nicht übertragen wurden usw.

    Ausgelöste hat das vermutlich die APP "Bump", da ging dann zumindest nix mehr danach.

    Hab eh ein Montagsgerät, musste dies nun schon zum 3. Mal komplett zurücksetzten. Mein altes Symbian Nokia E65 hatte diese Probleme nicht.
     

Diese Seite empfehlen