1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sim fehlt !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von martinwahoo, 25.09.08.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    sorry falls es doch schon irgendwo behandelt wurde ,hab über die Sufu nichts gefunden !

    Ich hab ein ein USA Iphone 2G seit ca November letzen Jahres ,( 2.1) das ich mit ner Vodafone Karte betreibe , mittlerweile kommt es öfters vor das ohne Irgendwelche Gründe ein Pop Up
    da ist wo draufsteht "Sim fehlt" nach dem Aus und einschalten geht ´s wieder !

    An was kann das liegen ?

    gruß
    martin
     

Diese Seite empfehlen