• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM fehlt - keine Sim Card installiert. Was nun?

bewo100

Jonagold
Registriert
20.07.07
Beiträge
21
Hallo,

ich habe ein ganz normales, reguläres iPhone und seit gestern meldet das iPhone: SIM fehlt bzw. keine Sim Card installiert. Dieser Fehler kam von jetzt auf gleich und auch mit einer anderen iPhone SIM erscheint dieser Fehler. Es kann also nicht an meiner Sim liegen.
Ich habe vorhin schon ein Rset durchgeführt, aber der Fehler besteht immer noch.

Was kann ich machen?

Danke!
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Scheint wohl irgendwas im Sim-Slot kaputt zu sein...
Ruf bei Apple an, und schilder denen dein Problem.
Entweder bekommst du dann ein Austausch gerät zugeschickt, oder dein Iphone wird repariert.;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Scheint wohl irgendwas im Sim-Slot kaputt zu sein...
Ruf bei Apple an, und schilder denen dein Problem.
Entweder bekommst du dann ein Austausch gerät zugeschickt, oder dein Iphone wird repariert.;)

als ob das so schnell geht. geh am besten in den tpunkt und lass dir da vorerst helfen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hab ich schonn einige male gehabt, meistens hilft einmal rausnehmen und Karte putzen ;)