1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM fehlt - keine Sim Card installiert. Was nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bewo100, 20.12.08.

  1. bewo100

    bewo100 Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe ein ganz normales, reguläres iPhone und seit gestern meldet das iPhone: SIM fehlt bzw. keine Sim Card installiert. Dieser Fehler kam von jetzt auf gleich und auch mit einer anderen iPhone SIM erscheint dieser Fehler. Es kann also nicht an meiner Sim liegen.
    Ich habe vorhin schon ein Rset durchgeführt, aber der Fehler besteht immer noch.

    Was kann ich machen?

    Danke!
     
  2. bewo100

    bewo100 Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    21
    Keiner hat eine Lösung?
     
  3. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Scheint wohl irgendwas im Sim-Slot kaputt zu sein...
    Ruf bei Apple an, und schilder denen dein Problem.
    Entweder bekommst du dann ein Austausch gerät zugeschickt, oder dein Iphone wird repariert.;)
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    als ob das so schnell geht. geh am besten in den tpunkt und lass dir da vorerst helfen.
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hab ich schonn einige male gehabt, meistens hilft einmal rausnehmen und Karte putzen ;)
     

Diese Seite empfehlen