1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SIM Einschub beim IPhone 3G klemmt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mjacob, 07.08.08.

  1. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    wollte gerade meine SIM wechseln und der Slider klemmt. Irgendwie scheint sich die SIM Karte im Gehäuse verhakt zu haben. Mit einer Büroklammer bekomme ich ihn nicht mehr raus.

    Hat das schon mal jemande gehabt und wie bekomme ich das Teil wieder raus ohne das GEhäuse kaputzumachen ?
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    nein..... probieren geht über studieren... testen bis der arzt kommt ... oder in den nächsten Mac Support laden.... ^^ Ist ja irgendwie logisch oder ? :p
     
  3. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53

    gut ging nur mit Gewalt. Der Slider ist jetzt oben abgebrochen, fkt aber noch und das Phone ist nicht beschädigt. Mal gucken ob ich den Slider austauschen kann...
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    sicher nicht auf garantie...


    der kostet hier 13€.

    Klick
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    oha wie kann so ein kleines plastikteil 13 euro kosten. Das ist ja mal krass.
     

Diese Seite empfehlen