• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM Einschub beim IPhone 3G klemmt

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
wollte gerade meine SIM wechseln und der Slider klemmt. Irgendwie scheint sich die SIM Karte im Gehäuse verhakt zu haben. Mit einer Büroklammer bekomme ich ihn nicht mehr raus.

Hat das schon mal jemande gehabt und wie bekomme ich das Teil wieder raus ohne das GEhäuse kaputzumachen ?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
nein..... probieren geht über studieren... testen bis der arzt kommt ... oder in den nächsten Mac Support laden.... ^^ Ist ja irgendwie logisch oder ? :p
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
nein..... probieren geht über studieren... testen bis der arzt kommt ... oder in den nächsten Mac Support laden.... ^^ Ist ja irgendwie logisch oder ? :p


gut ging nur mit Gewalt. Der Slider ist jetzt oben abgebrochen, fkt aber noch und das Phone ist nicht beschädigt. Mal gucken ob ich den Slider austauschen kann...
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
oha wie kann so ein kleines plastikteil 13 euro kosten. Das ist ja mal krass.