• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sim City auf dem "normalen" MacBook?!

slk-bs

Idared
Registriert
11.06.06
Beiträge
26
Hallo!

Ich habe ein MacBook (2,1 GHZ, 1GB Ram, Intel Grafik) und würde gerne Sim City 3000 oder Sim City 4 spielen. Läuft das auf meinem MacBook??
o_O
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
OOOh, lass lieber die Finger weg von Sim City 4.
Das Spiel ruckelt an meinem neuen alu MacBook nur, wahrscheinlich liegts an der Mac Portierung.
Deshalb: FINGER WEG, ich glaub nicht das Sim City 4 auf deinem grafisch schwächeren MacBook ruckelfrei läuft.
Gruß
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
OOOh, lass lieber die Finger weg von Sim City 4.
Das Spiel ruckelt an meinem neuen alu MacBook nur, wahrscheinlich liegts an der Mac Portierung.
Deshalb: FINGER WEG, ich glaub nicht das Sim City 4 auf deinem grafisch schwächeren MacBook ruckelfrei läuft.
Gruß

Wenn ihr die Mac Version habt, liegt das eher an der veralteten Version des Spiels, weil der Code noch für PPC gedacht ist.

Quasi muss OS X über Rosetta das Spiel übersetzen.-> Das zieht Leistung.

Schaut einfach mal nach ob der Hersteller einen Intel Patch bereit stellt. Andernfalls mit der Winversion daddeln.