1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim City auf dem "normalen" MacBook?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von slk-bs, 13.02.09.

  1. slk-bs

    slk-bs Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich habe ein MacBook (2,1 GHZ, 1GB Ram, Intel Grafik) und würde gerne Sim City 3000 oder Sim City 4 spielen. Läuft das auf meinem MacBook??
    o_O
     
  2. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    OOOh, lass lieber die Finger weg von Sim City 4.
    Das Spiel ruckelt an meinem neuen alu MacBook nur, wahrscheinlich liegts an der Mac Portierung.
    Deshalb: FINGER WEG, ich glaub nicht das Sim City 4 auf deinem grafisch schwächeren MacBook ruckelfrei läuft.
    Gruß
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Wenn ihr die Mac Version habt, liegt das eher an der veralteten Version des Spiels, weil der Code noch für PPC gedacht ist.

    Quasi muss OS X über Rosetta das Spiel übersetzen.-> Das zieht Leistung.

    Schaut einfach mal nach ob der Hersteller einen Intel Patch bereit stellt. Andernfalls mit der Winversion daddeln.
     
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661

Diese Seite empfehlen