Sim City auf dem "normalen" MacBook?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von slk-bs, 13.02.09.

  1. slk-bs

    slk-bs Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich habe ein MacBook (2,1 GHZ, 1GB Ram, Intel Grafik) und würde gerne Sim City 3000 oder Sim City 4 spielen. Läuft das auf meinem MacBook??
    o_O
     
  2. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    OOOh, lass lieber die Finger weg von Sim City 4.
    Das Spiel ruckelt an meinem neuen alu MacBook nur, wahrscheinlich liegts an der Mac Portierung.
    Deshalb: FINGER WEG, ich glaub nicht das Sim City 4 auf deinem grafisch schwächeren MacBook ruckelfrei läuft.
    Gruß
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Wenn ihr die Mac Version habt, liegt das eher an der veralteten Version des Spiels, weil der Code noch für PPC gedacht ist.

    Quasi muss OS X über Rosetta das Spiel übersetzen.-> Das zieht Leistung.

    Schaut einfach mal nach ob der Hersteller einen Intel Patch bereit stellt. Andernfalls mit der Winversion daddeln.
     
  4. _lio_

    _lio_ Martini

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    660