1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim City 4000 - MBP late 2008

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von adnix, 08.11.08.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi,

    woran kann es liegen dass SimCity 4000 auf einem MBP late 2008 (schwächere Ausführung) ruckelt? Also das Spiel ist im momentanen Flüssigkeitsgrad nicht wirklich spielbar..

    Hat jemand eine Idee, oder ist das generell so? Ich dachte SimyCity 4000 ist ein eher "altes" Spiel, immerhin 5 Jahre, deswegen sollte es unter Mac Osx schon laufen..

    Gruß#

    Achja für Spiele zwischendruch, Crossover, Paralles oder Bootcamp? (zb CSS)
     
    #1 adnix, 08.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.08
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Hallo adnix,

    das liegt daran, dass das Spiel nicht Universal Binary ist und auf Intel-basierenden Macs emuliert werden muss, was ordentlich am Prozessor zieht. Ich kenne das Problem selbst von SimCity 4. Da hilft nur, die niedrigsten Einstellungen zu wählen oder die Auflösung zu verringern. Hat aber nichts mit dem MacBook Pro zu tun, am Mac Pro das gleiche.
     
  3. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Okay, schade.. naja dann muss ich mir wohl ein anderes Spiel zum Zeitvertreib zwischendurch suchen :(
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Du kannst doch auch Windows auf ner Bootcamp Partition installieren, dann hast du das Problem nicht mehr
     
  5. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Ja schon klar, aber eigentlich kaufe ich mir nicht einen Mac um darauf Windows zu installieren ;)
    Da es Sim City 4 eben als Mac Version gibt dachte ich dass es auch läuft aber naja..
     

Diese Seite empfehlen