• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM Card Slot

Politicus

Jonagold
Registriert
29.01.09
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe heute von Apple ein neues Ersatz-iPhone bekommen, da mein altes defekt war.

Jetzt habe ich das Problem, dass der SIM Card Slot nicht ganz zu geht. Das beeinträchtigt in keiner Weise die Funktion, da es sich hierbei nur um Millimeter handelt. Dennoch finde ich es doof, dass der Slot nicht ganz bündig zu geht. Es liegt nicht an meiner SIM-Karte. Ohne SIM-Karte oder mit einer anderen SIM-Karte habe ich dasselbe Problem. Als ich den SIM Card Slot zum ersten Mal herausschob, war dieser davor noch bündig zu und bildete sozusagen eine Oberfläche mit dem iPhone-Rand. Ich habe auch mal versucht, vorsichtig ein wenig mehr Druck auf den Slot auszuüben, aber dieser bleibt weiterhin einen Millimeter-Spalt offen. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank.
 

Mitglied 59480

Gast
Ich würde an deiner Stelle noch einmal bei Apple anrufen, das Problem schildern, und höflich nach einem neuen Tausch fragen

Was anderes bleibt dir da auch nicht übrig, ich würde nicht am Simcard-Slot rumfummeln. Am Ende geht da noch was kaputt und dann ist die Garantie futsch!
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Vielleicht ist irgendwas reingekommen. Schüttels mal nach unten oder klopf paar mal gegen den Apfel, wenn dus nach untren drehst. Man munkelt, dass auch vorsichtiges Pusten helfen könnte.