• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM-Aktivierung im Flugzeugmodus??

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hey,

Seid ihr euch zu 100% sicher das die Aktivierung meiner T-Mobile Sim auch im Flugzeugmodus von statten geht? Weil laut T-Mobile soll das Handy ausgeschaltet sein! Wird im Flugzeugmodus die SIM Karte wirklich überhaupt nicht angesprochen?

Ich will das ganze nämlich nicht noch hinauszögern wäre schön wenn das bald mal funktionieren würde!

Wie lange hat es bei euch gedauert bis es Frei war???

MfG imushroom
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nimm die SIM Karte doch einfach raus, dann kann sie keinerlei Verbindung zum GSM Netz haben.
Gruß Pepi
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Dan müsste ich sie ja die gnaze zeit rein und wieder raus um zu sehen ob die sim karte funktioniert!!
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Bei mir wurde sie im Betrieb aktiviert ;)