1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM-Aktivierung im Flugzeugmodus??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMushroom, 12.08.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hey,

    Seid ihr euch zu 100% sicher das die Aktivierung meiner T-Mobile Sim auch im Flugzeugmodus von statten geht? Weil laut T-Mobile soll das Handy ausgeschaltet sein! Wird im Flugzeugmodus die SIM Karte wirklich überhaupt nicht angesprochen?

    Ich will das ganze nämlich nicht noch hinauszögern wäre schön wenn das bald mal funktionieren würde!

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis es Frei war???

    MfG imushroom
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nimm die SIM Karte doch einfach raus, dann kann sie keinerlei Verbindung zum GSM Netz haben.
    Gruß Pepi
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Dan müsste ich sie ja die gnaze zeit rein und wieder raus um zu sehen ob die sim karte funktioniert!!
     
  4. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Bei mir wurde sie im Betrieb aktiviert ;)
     

Diese Seite empfehlen