• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sim Aktivierung bei unlocked/jailbreaked iPhone4

Stoli

Erdapfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
4
Habe eine kurze Frage, habe ein iPhone4 mit iOS 4.1 Modem Firmware 01.59.00, unlocked via Ultrasnow, es ist ein Französisches Gerät, demnach bekomme ich eine Fehlermeldung von iTunes das meine Sim nicht unterstützt wird.
Meine Frage ist, kann ich mit einer Aktivierungs Sim (diese hier z.B. *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330532417011 ) mein iPhone einfach in iTunes neu aktivieren oder muss ich zuerst einen neuen Jailbreak durchführen (damit wäre alles vom Gerät runter oder?!)?
Ich kann zZ. mit meinem eigenen iTunes Account im iPhone selbst im Appstore neue Apps laden aber halt die vom Vorgänger (habs gebraucht gekauft) updaten da die logischerweise von einem anderen Account geladen wurden.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG Stoli
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Was soll das bringen??? Dein iPhone ist ja "aktiviert" (durch den Jailbreak) eine andere Simkarte kannst du nur durch einen Unlock verwenden!!!
Gruß Life