1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silvestinero!!! (Prost)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 31.12.06.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    OK OK ...

    wo feiert Ihr? mit wem? Family, Freunde ... allein? geht der trubel - weil nur eine kugel sich um eine andere gedreht hat - euch auf den S**k?


    hmmm?

    Also ich werde bei uns hier im 3stöckigen Kino wahrscheinlich reinfeiern, mit paar kumpels. Die bauen das in eine Disse um :cool:

    Ihr?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    füsse hoch, glotze an. 6 tränen im grünen dress. o_O
     
    smb gefällt das.
  3. .iMac

    .iMac Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    16
    Joa, irgendwie hab ich keine Lust auf Silvester :(
    Hab 6 Freunde eingeladen und 2 von denen pennen dann auch noch bei mir. Wie soll man in dem Zustand auch noch Hause kommen! ;)
    Also es wird viel getrunken und danach viel aufgeräumt! :(
    Aber es wirs bestimmt noch toll werden :)
    Wünsch euch nur das beste für das nächste Jahr! Stay here! ;)
    Gruß vom .iMac
     
  4. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Bei uns wird das ganz gemütlich. Wir feiern mit 6 Leuten, es gibt Raclette, Singstar, Tabu und mal schauen was noch.
    Irgendwie haben wir alle keine Lust mehr auf stressige Action. Hat man alles irgendwann schon mal gemacht.
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    So ähnlich wird das bei uns auch laufen. Raclette in großem Stil :D
    FÜr ungefähr 30 Mann :D und wir sind nur 10 (aber so ist das jedes Jahr)
    Und naja, dies mal hab ich keine Lust auf Sachen anzünden und lass das meine
    Kumpelse machen und guck zu, damit kann ich leben!
    Ansonsten hab ich eig. auch kein Bock!

    Der Datschi
     
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Bei uns auch ^^
     
  7. AB-1987

    AB-1987 Gast

    wir planen seit einer woche für eine private party — es sollte also dementsprechend gut werden!

    mittwoch wurden die getränke gekauft! heute um 11 uhr wurde aufgebaut, wir haben noch tierisch probleme mit der musik, der Verstärker + Box haben sich aufgehangen, da geht nichts mehr mit!

    Die neue Anlage kommt hoffentlich um 17 Uhr! Für Licht haben wir auch gesorgt, jetzt muss ich meinen 17" Flachbildschirm opfern, damit wir nen Monitor am PC haben :(

    Ich nutze jetzt die Zeit bis 17 Uhr, um mich fertig zu machen, noch zu essen und dann werde ich mit dem Aufbau weiter machen!

    Wieso ich mir dieses Jahr den Stress in meinem Urlaub angetan habe? Gute Frage, weil wir dafür wahrscheinlich nicht mal ein Dank bekommen — aber irgendwer muss es ja machen!

    Euch allen viel Spaß!
     
  8. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Konnte im MediaMarkt günstig Kracher und Raketen für 40€ im Wert von 80€ erwerben. Da konnte ich als alter Pyromane nicht nein sagen.

    Ansonsten kommt die Familie vorbei, gut und viel (fr)essen und das wars dann auch.

    Bin eh nicht der Typ der auf Sylvesterfeten geht. Am liebsten hätte ich meine Ruhe, viele Filme ausleihen und die Glotzen und einfach mal die freie Zeit geniessen.

    Bin halt eher langweilig...o_O



    Euch allen ein frohes neues und alles was dazu gehört...


    Doc...
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ich werde gemeinsam mit meiner (Geliebten) Frau einen schönen und sehr entspannten Jahresausklang verbringen;der Sekt steht bereits kalt im Kühlschrank und die Häppchen sind schnell gemacht.

    Einen guten Rutsch euch Allen und alles Gute für 2007.
     
  10. Scarmentor

    Scarmentor Gast

    Bin auf eine Party eingeladen, weiss noch nicht genau wo ich letztendlich landen werde.
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich werde bei meiner Lieblings-WG feiern. Beginn so 18 - 19 Uhr mit einem leckeren Buffet und dann wird ein wenig gefeiert. 1l Tullamore Dew und ne Kiste Pilsener Urquell habe ich für mich jedenfalls gestern schon hingekarrt ;).
     
  12. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    gespaltene Persönlichkeit? :p

    Bin ja der Meinung, dass diese ganze Knallerei vollkommen für den Hugo ist. Angesichts des ganzen Geldes, das hier buchstäblich in Schall und Rauch aufgeht, stellt es mir ja die Rückenhaare auf.

    Sylvesterfeier: mit meinem alter Ego und vielen Freunden, mit gutem Essen (Buffet - jeder der kommt, nimmt eine Speise mit) und ein paar Drinks, guter Musik und viel Spaß und Unterhaltung ins neue Jahr hineinfeiern.

    Gruß

    Edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen euch alle einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen!
     
    #12 noed, 31.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.06
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Erst lecker essen und dann im Hafen den anderen beim Verbrennen ihres Geldes zuschauen. Nebenbei 24 Stunden Konzerte auf 3sat aufzeichnen. Gruss KayHH
     
  14. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Hätte zwar die Möglichkeit gehabt mit ein paar Freundinnen in Rom zu feiern (in den Jahren davor waren's Paris und London), aber zwischen en ganzen Weibern hätte sich mein Freund nicht wohl gefühlt, deshalb haben wir uns bei meiner Schwester eingeladen (hat auch Vorteile, man muss sich um nichts kümmern *g* sie macht alles).
     

Diese Seite empfehlen