1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silvester in Stockholm/Nyköping

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pongoo, 17.09.08.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Hallo AT-Gemeinde,
    vielleicht ist hier ja jmd. Experte in Sachen Schweden. Ich plane zusammen mit meinem Bruder über Silvester, um genau zu sagen vom 30.12. bis zum 01.01. nach Stockholm zu fliegen.

    Ich habe mich schon bei Ryanair schlau gemacht, Hinflug am 30.12. und Rückflug am 01.01 (Düsseldorf (Weeze) < - > Stockholm/Nyköping) kosten für zwei Erwachsende inkl. aller Steuern nur 140 Euro. Dazu würden nochmal 20 Euro für das Taxi vom Airport zum Bahnhof in Nyköping. Soweit so gut.

    Der reine Flugpreis ist doch in Ordnung, oder?

    War hier schonmal jmd. in Nyköping? Lohnt sich der Aufenthalt dort oder würdet ihr mir zu Weiterreise nach Stockholm raten? Bin für alle Tipps und Anregungen offen.

    Weiß auch vielleicht einer, wo ich eine englischsprachige Seite der schwedischen Eisenbahn-Gesellschaft finde? Wäre vielleicht ganz hilfreich, um evtl. Zugtickets für die Reise Stockholm < - > Nyköping zu buchen.

    Danke schonmal!

    /edit

    Ich habe auch nochmal weiter geforscht. ;)

    Im Connect Hotel direkt am Flughafen in Nyköping würden die zwei Nächte inkl. Frühstück für 2 Personen nur rund 90 Euro kosten! Das ist denke ich akzeptable und würde für einen Verbleib in Nyköping sprechen!

    /edit

    Nach Rücksprache mit meinem Bruder sind wir nun der Meinung uns in Nyköping einen Leihwagen zu mieten. Ein Skoda Fabia kostet für die drei Tage normal 210 Euro, da mein Bruder bei Europcar aber 50% oder so bekommt, ist auch das recht erschwinglich finde ich!
     
    #1 Pongoo, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08

Diese Seite empfehlen