1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silvester in Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ashura, 11.11.08.

  1. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Hi,
    will mit meiner Liebsten Silvester in Amsterdam verbringen, ich hab schon geschaut, aber vieles ist ausgebucht.
    Von daher wollt ich mal fragen ob jemand noch nen "Geheimtipp" hat?

    Such halt nach etwas was sich Studenten leisten können;)
     
  2. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    Ich schließe mich dem mal an!
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Geheimtip: Früher drum kümmern. Ansonsten mal in der Touristeninformation nachfragen, die wissen ziemlich gut, wo noch was frei sein könnte.
     
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Wenn ich das Glück gehabt hätte wie der andere, so ne lange Beziehung zu haben, bräuchte ich das hier nicht.
    Das ist klar.
    Dank dir auf jeden Fall für die Touriinfo.
     
    keen gefällt das.

Diese Seite empfehlen