• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Silverlight nach Safari 12?

Registriert
22.12.15
Beiträge
37
Liebe Apfelfreunde!
Ich benutze eine Fahrtenbuchsoftware, auf die ich nur online zugreifen kann – und nur mittels Silverlight. Ich weiß, daß Silverlight nicht ungefährlich ist, aber in diesem Fall geht es nicht anders. Gestern habe ich vorschnell auf Safari 12 ge-updated und danach erst kapiert, daß damit Silverlight passé ist. Firefox und Chrome spielen auch nicht mehr mit. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich für diese Anwendung Silverlight wieder ans Laufen bekomme, ohne Windows zu installieren?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
von Ben
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Daher klappt auch SkyGo nicht mehr am Rechner, super.
 
Registriert
22.12.15
Beiträge
37
Time Machine war auch meine erste Idee. Aber irgendwie gefiel mir das neue Safari auch gut. Ich habe jetzt MaxThon installiert - nur für Silverlight. Ich kann sonst nicht viel zu diesem Browser sagen, aber für diesen speziellen Zweck ist er gut.