1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silverkeeper Backup wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holgi, 13.07.07.

  1. Holgi

    Holgi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe leider ein kleines Problem mit der Wiederherstellung nach einem Festplattenwechsel. Vor dem Wechsel habe ich mit Silverkeeper auf einer externen Platte (USB) ein vollständiges Backup gemacht.
    Nach dem Wechsel der Platte habe ich vom externen Laufwerk gebootet und das Laufwerk via Silverkeeper auf die Systemplatte zurückgespielt.
    Leider wird bei dieser Vorgehensweise nur mein Benutzer wiederhergestellt, der Benutzer meiner Freundin ist leider verschwunden.
    Ich habe dann im zweiten Schritt OSX von DVD neu installiert und angegeben, dass ich Benutzer übertragen möchte. Leider wird mir hier auch nur mein eigene Benutzer angeboten.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo der Fehler liegt? Die Sufu hat mir leider nicht wirklich geholfen.

    Grüsse und vielen Dank,

    Holger
     

Diese Seite empfehlen