• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Silverkeeper Backup wiederherstellen

Holgi

Granny Smith
Registriert
09.09.06
Beiträge
17
Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem mit der Wiederherstellung nach einem Festplattenwechsel. Vor dem Wechsel habe ich mit Silverkeeper auf einer externen Platte (USB) ein vollständiges Backup gemacht.
Nach dem Wechsel der Platte habe ich vom externen Laufwerk gebootet und das Laufwerk via Silverkeeper auf die Systemplatte zurückgespielt.
Leider wird bei dieser Vorgehensweise nur mein Benutzer wiederhergestellt, der Benutzer meiner Freundin ist leider verschwunden.
Ich habe dann im zweiten Schritt OSX von DVD neu installiert und angegeben, dass ich Benutzer übertragen möchte. Leider wird mir hier auch nur mein eigene Benutzer angeboten.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo der Fehler liegt? Die Sufu hat mir leider nicht wirklich geholfen.

Grüsse und vielen Dank,

Holger