1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

silverkeeper auf dvd unter 10.3.9 verwenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von martins99, 19.08.06.

  1. martins99

    martins99 Alkmene

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    33
    Hi, habe ibook G3 700 MHZ und OS 10.3.9. Über Firewire ist ein Lacie DVD Writer angeschlossen.
    Wie kann ich mit Silverkeeper ein Backup der HD auf DVD machen?

    Gruß Martin
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Wenn das ein DVD-Ram laufwerk ist, müsste es eigentlich so gehen. bei dvd-r gehts glaube ich nicht. Da müsstest du erst ein Image erstellen und das dann brennen.
    Viel Erfolg
     
  3. martins99

    martins99 Alkmene

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    33
    ... bin auf dem weg...

    das problem ist, dass der brenner mit einer leeren dvd rw nicht bei der auswahl des ziellaufwerks angezeigt wird...
     
  4. martins99

    martins99 Alkmene

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    33
    und...

    ... dass ich keine "Brenn-Software" habe (zB TOAST), bei meinem Brenner war leider nur die PC Version dabei... TOAST 7 möchte nicht auf einem G3 laufen... hat jemand eine Version die noch mit G3-700 MHz läuft?

    Danke im Voraus !!!


    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen