1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silikonblock als Feature-Upgrade der Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.03.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Magic Mouse erfreut sich im Gegensatz zu ihren Vorgänger bei der gesamten Apple-Community größter Beliebtheit, doch eine kleine Gruppe wittert Verbesserungspotential: Ebenfalls im Gegensatz zu ihren Vorgängern ist die Maus bei nur wenigen Anwendern geeignet, um als komplette Ablage für die Handfläche zu dienen. Will von MMFixed.com hat kurzerhand beschlossen, dieses Problem mit einem einfachen Silikonblock zu lösen, der mehr oder weniger passend für die Maus zugeschnitten ist und mittels eines einfachen Saugknopfs befestigt wird. Ein Video demonstriert die ausgefuchste Technik.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    [video=vimeo;9261700]http://vimeo.com/9261700[/video]

    via Engadget
     
    #1 Felix Rieseberg, 13.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Endlich kann man mal eine Kommentar zu dieser "ausgefuchsten" Technik schreiben. Ich finde das Ding ja äußerst kontraproduktiv. Mit dem Ding schränkt man die Möglichkeiten, die man mit der Maus hat, deutlich ein. Also kein Feature-Upgrade, sondern ein Feature-Downgrade. Ich würde sagen, er hat die Magic Mouse nicht verstanden.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen