• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Silikonaufsätze für Apple In-Ears nachbestellen?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
meine Silikonaufsätze der Größe M für die Apple in-Ears sind gerissen. Ich wurde jetzt vom Support an den Store und wieder zurück weitergeleitet, ohne dass man bei Apple die Möglichkeit zu haben scheint die Aufsätze seperat zu bestellen. Kann ja wohl schlecht sein, dass ich mir neue Kopfhörer deswegen zulegen muss. o_O

Kennt ihr eine andere Möglichkeit?
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Leider ist das bei vielen In-Ears so Sennheiser zeiht da das selbe Ding ab, obwohl bei denen kann man sie zu einem horrendem Preis nachkaufen.
Ich würd mich mal in der Bucht oder bei Amazon oder sonstwo umschauen, ob du da was akzeptables ergattern kannst... ansonsten kannst du mal schauen, manchmal passen die auch von anderen Herstellern.
Oder du nimmst einen dieser extrem starken Silikonkleber...