1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silikon Schützhülle, zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swick, 24.03.08.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein iPhone in eine Schutzhülle packen, um ggf. Stöße abzufangen, mein Handy fällt nämlich öfters runter.

    Was haltet ihr von dieser Schutzhülle? Ähnliches kostet bei Apple mit Versandkosten 40 EUR, recht happig.

    http://cgi.*ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...et&_trksid=p284.m184&_trkparms=its=S%2BI%2BSS

    * entfernen aus URL entfernen!

    Die Rückseite etc. werden geschützt, aber dämpft die auch Stöße?
    Ist die Hülle gut? Hat die einer? Maßgeschneidert? Nicht wabbelig? Sonst - welche Hülle empfehlt ihr?

    Grüße
    Stefan
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Die sieht vor allen dingen scheiße aus :) ...Hol dir lieber eine aus robustem Kunststoff. Die ist durchsichtig und lässt das Design zu und sollte das Telefon auch anständig schützen.
     
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Welche und wo?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die marware hülle ist eine empfehlenswerte markenhülle. marware stellt schon lange gute hüllen für ipods her. schau dir aber alternativ zum ebay-angebot mal an, was cyberstore und gravis zu bieten haben ...
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Also ich würde das Handy nicht so oft fallen lassen.
    Hab seit 11 Jahren Handys und mir ist noch nie eins runtergefallen.
    Hüte es natürlich wie ein rohes Ei. Ja nee is klar !
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Ich hatte diese Hülle mal für meinen iPod und ich kann dir sagen, dass ich so ein Ding nie wieder drummache.
    Insbesondere wenn man das Handy oder den Pott oft in der Jacken oder insbesondere in der Hosentasche trägt nervt diese Hülle.
    um einen sammlt Sie durch die weiche Gummiart extrem Fusseln und Staub, zum anderen wenn man mal eben schell das Handy/den Pod in die Tasche rutschen lassen will geht das nicht, oder wenn man es bei nem Anruf schnell aus der Tasche nehmen muss, Hakelt immer etwas oder man zieht sich das Tascheninnenfutter mit aus der Hose und rennt rum wie n blöder und stopft es dann mit der nicht telefonierenden Hand wieder in die Tasche.
    Zum kotzen und peinlich -.-
     

Diese Seite empfehlen