• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Silikon Hülle für das iPhone?

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Sie schon in der Überschrift steht such ich eine dezente gut verarbeitete Silikonhülle
für mein iPhone. Hat jemand einen Tip für mich? Habe schon gegoogelt aber noch nichts
richtiges gefunden was mir zusagt. Also für Tips bin ich dankbar!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Benutz mal die Suchfunktion :)
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich habe mir eine bei Hood.de gekauft. Kostete mich 4 Euro inkl. Porto. Das Teil sitzt wie angegossen.
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Also ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Silikonhüllen gemacht. Es sammelt sich doch irgendwie immer Staub und kleine Verschmutzungen unter der Hülle. Und das sieht dämlich aus und kann auch noch Kratzer machen

Meinrad
 

SH1

Gala
Registriert
22.12.09
Beiträge
50
ich bekomm die Tage mein 3gs, hab mir folgende Folie ausgesucht, da hier im Forum recht gutes drüber stand ( http://www.amazon.de/Artwizz-ScratchStopper-Schutzfolie-Apple-iPhone/dp/B000XPB4E8 ) Falls jemand doch was negatives zu berichten hat, dann wärs natürlich hilfreich.^^ Jetzt suche ich nur noch ein silikon-case, welches nicht mehr wie 10 Euro kosten und wirklich passgenau sein sollte, nicht wie viele bei youtube die dann irgendwo zu viel Luft haben.
Kann noch mal jemand kurz ein Vorschlag posten? Ach ja des silikon case sollte nicht über den Home-butten gehen oder außen herum.
MFG S
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab gestern bei gravis eine von incipio gekauft

sitzt recht gut und fühlt sich auch gut an
folie dabei (wenn man mag)
Tischständer dabei
 

SH1

Gala
Registriert
22.12.09
Beiträge
50
ok gut danke dir, die kostet aber gleich 20 ökkn...^^ Marke is wurschd
Weiß vllt noch jemand ne gut sitzende für bis zu 10? Bei ebay gibts en Haufen billige, aber da weiß man dann auch nie wirklich wie gut die passen usw, deswegen postet vllt noch en paar Vorschläge.
MFG S

edit: des mit dem um den home-butten, wie in meinem post oben drüber beschrieben, is eig wurscht...hauptsache sie passt gut
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Meine empfehlung

http://www.amazon.de/iPHONE-Texture...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267568930&sr=1-5

Super preis, passt super und ich nicht so "klebrig" hatte mal eine die war richtig gummie artig die hat man nicht aus der hosentasche bekommen da haste aufeinmal das iphone ohne hülle in der hand gehabt weil die hülle noch in der hosentasche klebte. vorallem hat man zwei farben und das für 13€ da kann man nix sagen.

Gruß Tobi
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Incipio

Kostet knapp 12 Euro und ist mE das beste was man sich über ein iPhone ziehen kann.
Griffige Oberfläche ohne zu "klebrig" zu sein. Zieht also auch keine Fussel und Flusen aus dem Tascheninneren.
Ist allerdings kein Silikon, sondern vielmehr eine dünne HArtplastikschale.
Biete daher aber auch nach meinem Verständsniss besseren Schutz vor Sturz und Stoß.
Im Lieferumfang enthalten sind hier zwei Schutzfolien und ein Microflies zum reinigen.

Ich kann die Hülle nur empfehlen!