• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siliconauflage für MBP?

wudel

Jamba
Registriert
03.11.07
Beiträge
57
Kann man bei einem MacBoolPro eine Siliconauflage über die Tastatur legen? Ich war der Meinung, dass die Luftzufuhr z.T. über die Tastatur erfolgt und deshalb auf gar keinen Fall eine Auflage verwendet werden sollte.
Aber auf der Homepage von Sibelius.com, meinem Notensatz-Programm, habe ich einen Link für so eine Auflage gefunden. eigentlich ganz praktisch, weil viele Tastatur-Kürzel da drauf sind. Und normalerweise arbeiten die Leute bei Sibelius sehr genau und vernünftig und geben nur sorgfältige Empfehlungen und kennen sich auch mit Macs gut aus. Darum hat es mich stutzig gemacht. Kann ich jetzt so eine Auflage verwenden, oder bekomme ich dann Probleme mit der Kühlung?
http://www.kbcovers.com/servlet/Detail?no=86
 

maarten

Empire
Registriert
14.10.07
Beiträge
88
ich betreibe meins oft und gerne geschlossen am externen Monitor, also mach dir keine Sorgen..
Gruss, Maarten
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Finger weg von der Auflage! Hatte ich die ersten 4 Monate auch. Als ich sie mal wieder abgenommen habe konnte ich deutliche Spuren feststellen. Die gingen schwer ab. Am Displayrahmen gar nicht!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hätte er angst das die auflage auf der tastatur zerschmilzt und ins gerät läuft :D