1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siliconauflage für MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wudel, 25.07.08.

  1. wudel

    wudel Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    57
    Kann man bei einem MacBoolPro eine Siliconauflage über die Tastatur legen? Ich war der Meinung, dass die Luftzufuhr z.T. über die Tastatur erfolgt und deshalb auf gar keinen Fall eine Auflage verwendet werden sollte.
    Aber auf der Homepage von Sibelius.com, meinem Notensatz-Programm, habe ich einen Link für so eine Auflage gefunden. eigentlich ganz praktisch, weil viele Tastatur-Kürzel da drauf sind. Und normalerweise arbeiten die Leute bei Sibelius sehr genau und vernünftig und geben nur sorgfältige Empfehlungen und kennen sich auch mit Macs gut aus. Darum hat es mich stutzig gemacht. Kann ich jetzt so eine Auflage verwenden, oder bekomme ich dann Probleme mit der Kühlung?
    http://www.kbcovers.com/servlet/Detail?no=86
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    ich betreibe meins oft und gerne geschlossen am externen Monitor, also mach dir keine Sorgen..
    Gruss, Maarten
     
  3. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Finger weg von der Auflage! Hatte ich die ersten 4 Monate auch. Als ich sie mal wieder abgenommen habe konnte ich deutliche Spuren feststellen. Die gingen schwer ab. Am Displayrahmen gar nicht!
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hätte er angst das die auflage auf der tastatur zerschmilzt und ins gerät läuft :D
     

Diese Seite empfehlen