• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Silhouetten - iPod Werbung - High Res?

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Wo finde ich High Resolution Bilder von Silhouetten wie die der iPod Ads ?
Ich möchte eine Shiluette auf Leinwand malen und brauche ein paar Vorlagen.

Hatt mir jemand nen Tipp ? Oder nen Brush Pack für Photoshop von Tanzenden Leuten.

Danke :-D
 

Pioneer

Tokyo Rose
Registriert
07.05.08
Beiträge
70
Ich würd mir meine Wunsch-Silhouette(n) beispielsweise in Photoshop mit Pfaden nachbauen...
Ist nicht sooo viel Arbeit und du kannst sie in der Größe skalieren, wie du willst!
 
  • Like
Reaktionen: riddl

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Oder halt selbst ein Foto machen. Da braucht man nur eine starke Lampe und etwas Geduld. ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ja, hatte das Problem das ich es extrem schnell gebraucht hatte. Trotzdem Vielen Dank.

Habe mir nun ein Stinknormales Brushpack geholt.