1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SiLenT NiTe V2 Dialer?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von petri2000, 19.10.09.

  1. petri2000

    petri2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Äpfler :)

    ich hab da mal eine Frage (hoffe nicht zuuuu doof....) Ich möchte mir gerne für Winterboard ein Weihnachts-Theme laden... Besonders gefallen würd mir Silent Nite V2. In der Beschreibung steht nun folgendes:

    "Hopefully this will get you in the Christmas spirit. I Includes Sliders, Wallpaper, LockBackground, Dock, Status Bar, DIALER, 103 Icons and replaces "Slide to unlock" with something different."

    Da ich schon des öfteren gelesen habe, dass man sich mit Cydia bzw. der Freeware sog. Dialer oder ähnliches laden könnte... nun meine Frage: Was ist mit Dialer in der Beschreibung gemeint? Kennt ihr das Theme? Und generell - erkenne ich "gute" und "böse" Apps bei Cydia? :innocent:

    Danke + LG
    Petra
     
  2. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    Also mit Dialer ist was anderes gemeint als was du denkst ;) also übersetzt heisst es wähler oder so aber ich glaube mich recht zu erinnern dass es irgendwas mit den mobilfunkanbieter ist(berichtigt mich falls ich da was falsch aufgenommen habe)!
    Ich selbst kenne das Theme leider nicht aber lade es dir doch einfach und aktivier es in WinterBoard und genieß dein weihnachtliches Springboard :p
    Erkennen könnte man sie wohl erst wenn man sie lädt und dann was falsch läuft oder sonstiges, ich bin zum glück noch nicht auf ein "böses" app aus cydia reingefallen :p
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir bei deinem neuen Theme viel spaß ;)
    MfG kevla
     
  3. Fowesed

    Fowesed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    69
    Mit Dialer ist nicht das früher sehr weit verbreitete Schädlingsprogramm gemeint, dass eine Wählverbindung mit dem Modem über eine 0190-Nummer herstellt, sondern vielmehr ganz einfach die Wähltasten der "Telefon"-App ;)
     
  4. petri2000

    petri2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank für die Hilfe :-* Bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Theme für mein Iphone... hätte schon einiges gesehen, aber das ist alles programmiert und da trau ich mich einfach nicht drüber. :(

    LG Petra
     
  5. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    ich habe eine gute seite für dich :)
    http://macthemes2.net/forum/ und bei iPhone Releases sind eine menge Themes für das iPhone, einfach per SSH verbindung aufs iPhone ziehen, dafür gibt es hier viele anleitungen, falls du probleme hast =)
     

Diese Seite empfehlen