1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silent Night - iTunes 9 Theme

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iMensch, 20.10.09.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Da ich großen gefallen an diesem Theme für iTunes 9 gefunden habe, möchte ich es hier mal posten

    Download: deviantart.com

    Ich möchte ferner darauf hinweisen, das es nicht mein Theme ist ;)

    Preview: [​IMG]

    MfG
    iMensch
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
  3. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Sorry hab deinen post nicht gesehen :)

    Also bei mir ging das ganze ohne den Hexeditor...

    Und sieht echt schick aus

    MfG
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    War ja auch ein AT-Gallery-Bild zur Verdeutlichung. ;)

    Wie du siehst, wird das Fenster bei mir auch schwarz, nur nicht ganz (die Genius-Seitenleiste z.B. ist immer noch weiss/blau).
     
  5. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Human Interface Guidelines adieu...
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Es ist nicht sehr aufdringlich (und sticht nicht hervor wenn es in meinem Zimmer dunkel ist) – das ist der einzige Grund, wieso das Ding bei mir seinen Platz gefunden hat.
     

Diese Seite empfehlen