• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Silent Alarm App?

humpataa

Jamba
Registriert
17.12.17
Beiträge
56
Hallo,

ich suche eine App, die – wenn das Ladekabel entfernt wird oder wenn das iPhone bewegt wird – eine Nachricht (SMS, Mail, Whatsapp – egal) versendet. Also sozusagen ein geräuschloser Alarm. Habe jetzt schon diverse Apps durch und alle brüllen nur laut rum und / oder können nichts verschicken ... 🙄

Habe auch gerade mit Kurzbefehlen hantiert – leider gehen offensichtlich auf dem 6er keine Automationen.
Hat jemand einen Tipp?

Danke + Grüße!
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Auf dem 6er gehen keine Automationen, sonst wäre das die Wahl. Ich wüsste nicht von Drittanbieterapps, die sowas können (dürfen).
Edit: Für automatische Automationen braucht es afaik mindestens ein SE2.