1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silberring iPhone Gehäuse

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von domiffm, 27.02.08.

  1. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    Hi Leute,

    habe heute festgestellt, dass der silberne Ring vom Gehäuse an der rechten Seite des Gerätes (also auf der Seite, an der NICHT die Lauter- und Leisertasten dran sind) etwas absteht, vielleicht einen viertel mm. Auf der linken Seite ist alles bündig.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Jopp, bei mir auch. Dachte erst, des ist, weil es mir mal runtergefallen ist aber scheinbar nicht...
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    bei mir ists unten rechts... ich habe mich damit abgefunden.
     
  4. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    ahh, ok, scheint also normal zu sein!

    dank leute!

    ich denk es hängt mit dem gezeugs zusammen, was links unterm gehäuserang ist für die laut- und leisertasten sowie den stummschalter, was da eben ausdehnt, fehlt an der anderen seite.

    so erklär ich mir das :)
     
  5. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    man kann es auch Schlamperei nennen.
     
  6. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    1/4mm ? :D ihr habt auch zuviel langeweile oder? :)
    ich seh da nix
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die spaltmaße sind beim iphone leider nicht ganz so gut wie beim ipod touch ;(
     
  8. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    ich find das echtn bischen komisch. ich glaub, ich versuch mal die antennenabdeckung (das hintere schwarze plastikding unten) abzumachen und mit so nem plastik-openertool das wieder hinzu"biegen".

    hab aber auch schiss, was kaputt zu machen, hat das evtl. jemand mal versucht?
     
  9. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    ööööööööööööööm spinnst du??????? lass das zu!! iPhones haben auch Gefühle!

    ;) :D:D
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    da haben die kleinen chinesen mal wieder ein wenig geschlampt..... by the way bei mir auch
     
  11. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    in unserer Familie haben wir 3 iPhones und an keinem sehe ich etwas unnormales.

    @domiffm
    laaaaaaassssss es zu.
     
  12. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    also ich hab grade mal selber an meinem geschaut: bei mir ist einen Lücke sichtbar die in Richtung Rechte Obere Ecke immer größer wird und genau an der Ecke etwa Fingernagel breit ist.


    Komische Sache..............
     
  13. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    so, habd jetzt mal aufgemacht (aber nur die antennenabdeckung abgemacht!!). Ging ganz leicht.

    leider kann man das aber nix richten oder so bzgl. der spaltmaße, dafür müsste ichdas iphone richtig komplett aufschrauben, also die rückseite abschrauben, und DAS lass ich :)
     
  14. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    ...allen, die ihr iPhone schon inner Toilette versenkt haben ^^
     

Diese Seite empfehlen