• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Silberring iPhone Gehäuse

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
Hi Leute,

habe heute festgestellt, dass der silberne Ring vom Gehäuse an der rechten Seite des Gerätes (also auf der Seite, an der NICHT die Lauter- und Leisertasten dran sind) etwas absteht, vielleicht einen viertel mm. Auf der linken Seite ist alles bündig.

Ist das bei euch auch so?
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Jopp, bei mir auch. Dachte erst, des ist, weil es mir mal runtergefallen ist aber scheinbar nicht...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
bei mir ists unten rechts... ich habe mich damit abgefunden.
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
ahh, ok, scheint also normal zu sein!

dank leute!

ich denk es hängt mit dem gezeugs zusammen, was links unterm gehäuserang ist für die laut- und leisertasten sowie den stummschalter, was da eben ausdehnt, fehlt an der anderen seite.

so erklär ich mir das :)
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
man kann es auch Schlamperei nennen.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
1/4mm ? :D ihr habt auch zuviel langeweile oder? :)
ich seh da nix
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die spaltmaße sind beim iphone leider nicht ganz so gut wie beim ipod touch ;(
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
ich find das echtn bischen komisch. ich glaub, ich versuch mal die antennenabdeckung (das hintere schwarze plastikding unten) abzumachen und mit so nem plastik-openertool das wieder hinzu"biegen".

hab aber auch schiss, was kaputt zu machen, hat das evtl. jemand mal versucht?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ööööööööööööööm spinnst du??????? lass das zu!! iPhones haben auch Gefühle!

;) :D:D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
da haben die kleinen chinesen mal wieder ein wenig geschlampt..... by the way bei mir auch
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
in unserer Familie haben wir 3 iPhones und an keinem sehe ich etwas unnormales.

@domiffm
laaaaaaassssss es zu.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich hab grade mal selber an meinem geschaut: bei mir ist einen Lücke sichtbar die in Richtung Rechte Obere Ecke immer größer wird und genau an der Ecke etwa Fingernagel breit ist.


Komische Sache..............
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
so, habd jetzt mal aufgemacht (aber nur die antennenabdeckung abgemacht!!). Ging ganz leicht.

leider kann man das aber nix richten oder so bzgl. der spaltmaße, dafür müsste ichdas iphone richtig komplett aufschrauben, also die rückseite abschrauben, und DAS lass ich :)
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
...allen, die ihr iPhone schon inner Toilette versenkt haben ^^